Entwurfsplaner / Ausführungsplaner (m/w)

GOLDBECK GmbH

Ludwigsfelde, 14 / DE

Baugewerbe

Ummelner Straße 4–6

goldbeck.de

Entwurfsplaner / Ausführungsplaner (m/w) GOLDBECK GmbH Ludwigsfelde, 14 / DE Individuelle Planung von Projekten im Bereich Wohn-, Gewerbe- und Büroimmobilien; Schwerpunkttätigkeit von der Grundlagenermittlung bis zur Ausführungs- und Detailplanung in den Leistungsphasen 1-5; Abstimmung und Koordination aller Planungsprozesse.

Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Unsere Niederlassung Berlin-brandenburg Mit Dem Standort ludwigsfelde Suchen Wir Engagierten Und Qualifizierte (w/m) Entwurfs- Und Ausführungsplaner Architekt / Bauingenieur Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Unsere Niederlassung Berlin-brandenburg Mit Dem Standort ludwigsfelde Suchen Wir Engagierten Und Qualifizierte (w/m) Entwurfs- Und Ausführungsplaner Architekt / Bauingenieur Das Konzipieren Bauen Und Betreuen Von Hallen Bürogebäuden Und Parkhäusern Ist Unsere Kernkompetenz Ergänzt Wird Diese Mit Dem Bereich Wohnungsbau Dabei Erhalten Unsere Kunden Schlüsselfertige Und Energieeffiziente Hochbaulösungen Aus Einer Hand     Was Wir Ihnen Bieten Als Mitglied Des Teams Bieten Wir Ihnen beste Voraussetzungen Für Eigenverantwortliches Arbeiten Sowie Spannende Und Herausfordernde Karrierechancen Zudem Leben Wir Als Familienunternehmen Ein Offenes Und Professionelles Miteinander Legen Viel Wert Auf Den Spaß An Der Täglichen Arbeit Und Fördern Unsere Mitarbeiter Mit System Klingt Interessant Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online (kennziffer 2017) Und Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte An Herrn Herzog Unsere Vielfältigen Aufgaben Für Sie Individuelle Planung Von Projekten Im Bereich Wohn- Gewerbe- Und Büroimmobilien Schwerpunkttätigkeit Von Der Grundlagenermittlung bis Zur Ausführungs- Und Detailplanung In Den Leistungsphasen 1-5 Abstimmung Und Koordination Aller Planungsprozesse Ihr Individuelles Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Architektur Oder Des Bauingenieurwesens Idealerweise Berufserfahrung In Der Entwurfs- Oder Ausführungsplanung Von Anspruchsvollen Projekten In Den Leistungsphasen 1-5 Idealerweise gute Kenntnisse Im Umgang Mit 3d-planungssoftware Selbstständige Qualitäts- Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Ein Gut Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen   Tel +49 3378 8653 0 Wwwde/karriere ArchitektArchitektinArchitekturArchitekturwesenBauingenieurBauingenieurinBauingenieurwesenAusführungsplanungAusführungswesenAusführungsplanerEntwurfsplanerEntwurfsplanungBauwesen Entwurfsplaner / Ausführungsplaner (m/w) Individuelle Planung Von Projekten Im Bereich Wohn- Gewerbe- Und Büroimmobilien Schwerpunkttätigkeit Von Der Grundlagenermittlung Bis Zur Ausführungs- Und Detailplanung In Den Leistungsphasen 1-5 Abstimmung Und Koordination Aller Planungsprozesse Ludwigsfelde 14 / DE ArchitektArchitektinArchitekturArchitekturwesenBauingenieurBauingenieurinBauingenieurwesenAusführungsplanungAusführungswesenAusführungsplanerEntwurfsplanerEntwurfsplanungBauwesen

Communications Manager (m/w/d) Social Media
   GOLDBECK GmbH (Bielefeld)

Bauzeichner oder Bautechniker (m/w)
   GOLDBECK GmbH (Monheim am Rhein)

Architekt (m/w) Revitalisierung
   GOLDBECK GmbH (Monheim am Rhein)

Laborant / Labormitarbeiter / BTA / CTA - Testkitherstellung (m/w/d)
   ifp Institut für Produktqualität GmbH (Berlin)

Wirtschaftsingenieur Vertragsmanagement (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Kolbingen)